TV-News

Sammer und Effenberg künftig bei Sky

von
Neben Ottmar Hitzfeld und Franz Beckenbauer werden auch künftig Matthias Sammer und Stefan Effenberg Fußballspiele für den Pay-TV-Anbieter Sky analysieren.

In den Chefetagen des Fernsehanbieters Premiere, der ab dem 04. Juli 2009 Sky heißen wird, laufen derzeit Gespräche mit den wichtigen Sportjournalisten des Senders auf Hochtouren. Am Freitagabend bestätigte Premiere beispielsweise, dass Sport-Anchorman Sebastian Hellmann und Chefkommentator Marcel Reif bis 2014 für Sky arbeiten werden.

Einige Tage zuvor war bereits bekannt geworden, dass Franz Beckenbauer neben seinen Champions League-Auftritten in Sat.1 weiterhin die Bundesliga im Bezahlfernsehen bei Sky analysieren wird. Auf Quotenmeter.de-Anfrage bestätigte ein Premiere-Sprecher nun auch die Vertragsverlängerung mit zwei weiteren Experten.



So werden DFB-Sportdirektor Matthias Sammer und Ex-Bayern-Profi Stefan Effenberg auch in der kommenden Saison im Umfeld der Fußballspiele zu sehen sein und ihre Meinung kund tun. Darüberhinaus bleibt auch Ottmar Hitzfeld Experte bei Sky.

Mehr zum Thema... TV-Sender Sat.1 Sky
Kurz-URL: qmde.de/35280
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBewerbungsbeginn für siebte «DSDS»-Staffelnächster ArtikelQuotencheck: «Einfach Bach!»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung