US-Fernsehen

Neue Hauptrollen bei «One Tree Hill»

von
Weil einige Hauptfiguren in der CW-Soap künftig nicht mehr mitspielen werden, müssen sich die Macher nach Nachfolgern umsehen. Erste Gesichter hat man bereits im Kopf.

Chad Michael Murray und Hilarie Burton warden künftig nicht mehr in der Teen-Serie «One Tree Hill», die im September beim kleinen Sender The CW in eine neue Staffel geht, mitwirken. Weil somit zwei Hauptcharaktere wegfallen, müssen sich die Macher nach neuen Köpfen umsehen, die die große Lücke, die somit entsteht, füllen könnten.

In der engeren Auswahl befindet sich Medienberichten zufolge Brian Austin Green, wie Michael Ausiello herausgefunden haben will. Er wirkte im von The CW bestellten Piloten «Body Politic» mit – nachdem daraus aber keine Serie wurde, soll er nun ein Angebot von «One Tree Hill» auf dem Tisch liegen haben.



Green soll einen Sportagenten spielen, der Hauptfigur Nathan bei seiner künftig Sportlerkarriere unterstützen soll. In den 90ern wirkte er zudem bei der sehr erfolgreichen Soap «Beverly Hills, 90210» mit. Neben Green sollen in der neuen Staffel noch zwei weitere Hauptdarsteller hinzustoßen, über die bislang aber noch nichts bekannt ist.

Kurz-URL: qmde.de/35274
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben dreht neuen Eventmovienächster ArtikelDer tote Sat.1-Freitag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung