Quotennews

ProSieben muss Schlappe hinnehmen

Schlechte Nachrichten aus dem Hause ProSieben. Die Sondeprogrammierung, „Popstars“ am Freitag zu senden, gestaltet sich immer mehr zum Flop. Am vergangenen Freitag sahen nur noch 1,76 Millionen Zuschauer zu. Das sind 5,5 Prozent Marktanteil und bei den Werberelevanten 10,6 Prozent. ProSieben liegt aber im Oktober auf einen Schnitt von 12,6 Prozent.

Das „TV total Casting Spezial“ konnte schon mehr Zuschauer zum Einschalten bewegen. 1,98 Millionen und acht Prozent Marktanteil. Bei den 14-49-Jährigen konnten 14 Prozent erzielt werden.

Anschließend konnten die beiden Wiederholungen von „Die Sketch Show“ und „Geht’s noch“ punkten. „Die Sketch Show“ erreicht 1,66 Millionen Zuschauer (9,5% / 14-49: 16%) und „Geht’s noch ?“ kam auf 1,45 Mio. Zuschauer (10,8% / 14-49: 17,3%)

Mehr zum Thema... Popstars TV-Sender ProSieben
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3512
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel23. Oktober 2003: Cobra 11 gewinnt den Quoten-Donnerstagnächster ArtikelCBS setzt «Broderhood of Poland» ab
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung