Die Experten

23. Oktober 2003: Cobra 11 gewinnt den Quoten-Donnerstag

Wieder mal hat es die RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11" geschafft, Tagessieger zu werden. Imposante 6,49 Millionen sahen sich die gestrige Episode an.

Auch sehr erfolgreich war im Ersten "Donna Leon - Venezianisches Finale". Diesen Film sahen sich 5,63 Millionen an. "GZSZ" auf RTL folgt dahinter. Am Donnerstag schauten sich 5,53 Millionen junge und junggebliebene Fans von Clemens, Sandra, Paula und Co. die Soap an.

"Samt und Seide" hieß die erfolgreichste ZDF-Produktion des Tages (3,85 Millionen), während "Die deutsche Stimme 2003", ebenfalls im Zweiten, weiterhin nicht optimal läuft. 2,93 Millionen dürften dem ZDF nicht genug sein.

SAT.1 konnte mit seiner Arzt-Serie "Für alle Fälle Stefanie" 4,14 Millionen Zuschauer begeistern.

Kurz-URL: qmde.de/3511
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 verschiebt „Pop 2003“nächster ArtikelProSieben muss Schlappe hinnehmen
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung