Intern

Jetzt wird gezwitschert: Quotenmeter.de bei Twitter

von
Das Team von Quotenmeter.de twittert nun aktuelle News und Neues aus der Redaktion – jetzt Follower werden…

Alle Welt spricht vom Microblogging-Dienst Twitter – nun zwitschern auch wir. Das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de gewährt ab sofort unter http://twitter.com/Quoten einen Einblick in die Redaktion.

Was immer uns bewegt und beschäftigt ist künftig für jedermann nachlesbar, ebenso wie aktuelle Nachrichten aus der Fernsehbranche. Mit der Hilfe von Twitter möchten wir künftig aber auch noch näher an unsere Leser rücken: Nie war es einfacher, direkt mit der Redaktion in Kontakt zu treten.

Jetzt einfach Follower werden: http://twitter.com/Quoten

Mehr zum Thema... Twitter
Kurz-URL: qmde.de/35031
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS 2009/2010: «Without a Trace» geht, «Medium» kommtnächster ArtikelSchwaches Finale von «Without a Trace»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung