Köpfe

«DSDS»-Ergebnisse: Sarah Kreuz zuletzt vorn

von
Das Halbfinale gewann die Sängerin sehr deutlich. Daniel Schuhmacher gewann während der Staffel insgesamt vier Abstimmungen.

So knapp war es noch nie: 50,47 Prozent der Stimmen entfielen am Samstag im Finale von «Deutschland sucht den Superstar» auf Daniel Schuhmacher, 49,53 Prozent stimmten für Sarah Kreuz. Am Montag gab RTL nun auch die genauen Ergebnisse aller anderen Shows bekannt – interessant ist hier vor allem der Wert des Halbfinales, das wegen einer falschen Telefonnummer für Annemarie ins Gespräch gekommen war. Mit 19,98 Prozent der Stimmen scheiterte Annemarie deutlich – Daniel bekam an diesem Abend 33,81 Prozent der Stimmen.



Sarah Kreuz gewann das Halb- wie auch das Viertelfinale deutlich, wurde in der sechsten Mottoshow aber beispielsweise nur Vorletzte und wäre um ein Haar aus der Show ausgeschieden. Die ersten beiden Mottoshows entschied Dominik Büchele für sich.



Annemarie Eilfeld bewegte sich zunächst im Mittelfeld, griff dann gegen Mitte der Staffel und wohl dank der Bild-Zeitung ordentlich an. In der fünften und sechsten Mottoshow belegte sie mit jeweils rund 20 Prozent der Stimmen jeweils den zweiten Platz.

Kurz-URL: qmde.de/34840
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Experten: 11. Mai 2009nächster ArtikelRTL zieht Bilanz: «DSDS» ein großer Erfolg

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung