Vermischtes

Balder will Dokusoaps & Filme produzieren

von
Hugo Egon Balder möchte fortan auch Dokusoaps produzieren und hat sich dafür Verstärkung geholt. Zudem sind auch Kino- und TV-Movie-Stoffe in der Entwicklung.

Moderator Hugo Egon Balder will künftig verstärkt als Produzent auftreten. Seine Produktionsfirma Mint Media möchte nun auch Dokusoaps produzieren.

Ganz alleine wird Balder dafür jedoch nicht verantwortlich sein. Die neue Dokusoap-Abteilung der Firma wird Wolfgang Jenke geleitet, der als Herstellungsleiter lange für die Firma "Together Productions" Formate wie «Der große Finanzcheck», «Der große Gesundheitscheck» oder «Der Jugendcoach» produzierte.



Balders Firma besteht seit über drei Jahren und zeichnete sich zuletzt für Shows wie «Der heiße Brei», «Peng! Die Westernshow» oder «Schlotter! Die Gruselshow» verantwortlich. Für die zweite Jahreshälfte soll die Firma noch einmal um ein Departement Fiktion erweitert werden. Derzeit befinden sich mehrere Kino- und TV-Movie-Stoffe in der Entwicklung, hieß es.

Kurz-URL: qmde.de/34792
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUnzufriedenheit über Premierenächster ArtikelNico Hofmann verfilmt zwei Bestseller

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung