US-Fernsehen

Deutsche Grand Prix-Hoffnung bei Winfrey

von  |  Quelle: NDR
Oprah Winfrey gewährt den deutschen Teilnehmern für den «Eurovision Song Contest» eine ganz große Bühne. In der kommenden Woche wird das Duo zugeschaltet sein.

Bevor es für Alex Christensen und Oscar Loya nach Moskau zum «Eurovision Song Contest» geht, dürfen sie schon mal vor ganz großem Publikum auftreten - und zwar im amerikanischen Fernsehen.

Das Duo wird für die Sendung von Talkmasterin Oprah Winfrey vor der Kamera stehen. An diesem Freitag werden "Alex swings Oscar sings!" in der Hamburger City ihren Song "Miss Kiss Kiss Bang", mit dem sie Deutschland im Finale des ESC vertreten, für die «Oprah Winfrey Show» aufzeichnen.



Nach der Bühnenshow, die durch eine Bigband sowie Tänzerinnen verstärkt wird, unterhalten sich Alex Christensen und Oscar Loya per Satellit mit Oprah Winfrey. Zu sehen ist all das in der Sendung am 14. Mai. Die Sendung läuft in 144 Ländern, darunter auch 19 Teilnehmerländer des diesjährigen ESC.

Kurz-URL: qmde.de/34744
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO sagt Ja zu «Treme»nächster ArtikelDer Fernsehfriedhof: «Strip!»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung