Die Experten

19. Oktober 2003: Doppelerfolg für ARD am Sonntag

Einen Doppelsieg kann die ARD am Sonntag feiern. Mit Abstand an der Spitze rangiert dabei wie erwartet der "Tatort: Dreimal schwarzer Kater", den sich 8,38 Millionen Krimifreunde anschauten. Deutlich dahinter liegt die Talkshow von Sabine Christiansen, die von 5,39 Millionen verfolgt wurde. Vor der "Lindenstraße", ebenfalls ARD, die diesmal auf 4,83 Millionen kam, konnte sich der RTL-Film "Der Pferdeflüsterer" plazieren. 5,02 Millionen schauten sich den Hollywoodstreifen an.

Erfolgreichste Sendung im Zweiten wurde "Die Superhitparade" mit genau viereinhalb Millionen Zuschauern. Knapp dahinter konnte sich der ProSieben-Film "Vertical Limit" setzen, den sich 4,33 Millionen ansahen.

Kurz-URL: qmde.de/3462
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX verlängert “The O.C.” noch längernächster ArtikelSerienlexikon: «Hör mal, wer da hämmert!»

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung