US-Fernsehen

FOX verlängert “The O.C.” noch länger

Für FOX ist die neu gestartete Serie „The O.C.“ der Erfolgshit schlechthin. Nachdem die Serie erst letzte Woche auf 22 Episoden verlängert wurde, kam heute die Meldung, dass man nun 27 Episoden produzieren wird. Die Dramaserie kehrt nun mittwochs um 21.00 Uhr zurück. „The O.C.“ hat durchschnittlich 8,43 Millionen Zuschauer, das sind 17 Prozent mehr als bei der Premiere im Sommer 2003. (ried)

Mehr zum Thema... FOX
Kurz-URL: qmde.de/3461
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Donnerstagabend bei NBCnächster Artikel19. Oktober 2003: Doppelerfolg für ARD am Sonntag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung