TV-News

Jauch sucht Sender für neue Pocher-Show

von  |  Quelle: TV Today
Eine zweite Pilotfolge von «5 gegen Jauch» ist bereits im Kasten. Günther Jauch sprach nun von "mehreren Möglichkeiten", wo die Show zu sehen sein könnte.

Oliver Pocher wird ab Herbst exklusiv bei Sat.1 zu sehen sein. Doch die gemeinsame Show mit Günther Jauch ist noch immer nicht vom Tisch, sogar eine zweite Pilotfolge von «5 gegen Jauch» ist bereits gedreht worden.

"Wenn wir den Feinschliff hinter uns haben, dann schauen wir mal, wo und wie oft diese Sendung laufen könnte. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten", sagte Günther Jauch gegenüber der Fernsehzeitschrift "TV Today". Eine Variante wäre eine Ausstrahlung bei RTL.



Doch weil Pocher im Herbst bei Sat.1 seinen Moderatoren-Job antritt, müsste die Show noch im Sommer ausgestrahlt werden. Doch auch Sat.1 ist offenbar nicht abgeneigt von der Show. Nun heißt es erst einmal Abwarten: "Wir sind gespannt, wer die Sendung haben möchte und zu welchen Bedingungen", so Jauch.

Kurz-URL: qmde.de/34342
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins startet XXL-Werbekampagnenächster Artikel«Vater ist der Beste» wird zum Kinofilm

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung