Köpfe

Sheridan über ihr Ende bei den Hausfrauen

von
Konnte Produzent Marc Cherry die Figur Britt einfach nicht leiden? Im TV Guide wird diese Frage thematisiert.

Schauspielerin Nicollette Sheridan glaubt, dass sie aus der TV-Serie «Desperate Housewives» herausgeschrieben wurde, weil der Autor und Produzent Marc Cherry die von ihr dargestellte Edie Britt nicht leiden kann. Die 45-jährige gebürtige Britin sagte der Zeitschrift "TV Guide", Edie müsse ihn wohl an jemanden erinnern und er habe Probleme, zwischen der wahren und fiktiven Person zu unterscheiden.

In der erfolgreichen Serie des US-Senders ABC, die in Deutschland von ProSieben ausgestrahlt wird, war zuletzt zu sehen, wie die Immobilienmaklerin Edie Britt einen Autounfall auf der Flucht vor ihrem Ehemann Dave verursacht. Dieser hat ein dunkles Geheimnis: Er will sich für den Tod seiner ersten Frau und Tochter rächen, wie in der vor kurzem abgelaufenen fünften Staffel zu sehen war.



Cherry selbst sagte demselben Magazin, die Serie stehe unter Sparzwängen und die Geschichte von Edie und ihren sexuellen Abenteuern sei auserzählt.

Kurz-URL: qmde.de/34332
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 15. April 2009nächster ArtikelBiografie: Lob von Reich-Ranicki

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung