Vermischtes

Premiere: Abstimmung über neuen Namen?

von  |  Quelle: Kontakter
Schon in wenigen Monaten könnte bei Premiere über einen neuen Namen abgestimmt werden. Unterdessen gehen die Umbaumaßnahmen hinter den Kulissen munter weiter.

Dass bei Premiere in der zweiten Hälfte dieses Jahres Veränderungen anstehene, ist bekannt. Hinter den Kulissen wird derzeit das Konzept entwickelt, mit dem der Pay-TV-Anbieter wieder auf die Erfolgsstrecke zurückfinden soll.

Vor allem das Marketing und der Sales-Bereich sollen gestärkt und personell aufgestockt werden, heißt es in einem Bericht des Branchendienstes "Kontakter". Doch das ist nicht alles: Zudem soll ein neues Ressort geschaffen werden, das die Trailerstrecken im Programm der zahlreichen Premiere-Kanäle besser verbinden soll.



Als Leiter dieses Ressorts bringt der "Kontakter" nun Wolfram Winter ins Gespräch, der sich derzeit bei Premiere Star um die Geschäfte kümmert. Winter soll die neue Aufgabe zusätzlich zu seinem Job bei der Satelliten-Plattform ausüben.

Darüber hinaus verdichten sich auch die Anzeichen, dass Premiere bald mit neuem Namen an den Start gehen könnte. Ende Mai/Anfang Juni soll über eine Umbenennung zu "Sky" entschieden werden, hieß es.

Mehr zum Thema... Premiere
Kurz-URL: qmde.de/34152
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Let's Dance»: RTL bläst neue Staffel abnächster ArtikelKabelnetz-Fusion nun offenbar vom Tisch

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung