TV-News

«Let's Dance»: RTL bläst neue Staffel ab

von
Nun wird es doch keine neue Staffel von «Let's Dance» bei RTL geben. Moderator Hape Kerkeling hatte ohnehin zuvor schon erklärt, nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Auch ohne Hape Kerkeling sollte eigentlich in diesem Jahr eine neue Staffel der RTL-Tanzshow «Let's Dance» ausgestrahlt werden - entsprechende Pläne wurden erst im vergangenen Dezember durch den Werbevermarkter IP Deutschland bekannt.

Dazu wird es nun allerdings doch nicht kommen: Der Kölner Privatsender hat die neue Staffel abgesagt - einen entsprechenden "Kontakter"-Bericht bestätigte RTL inzwischen. Mit «Deutschland sucht den Superstar», «Das Supertalent» und der neuen Sendung «Mission Hollywood» mit Til Schweiger sei man für dieses Jahr bereits gut aufgestellt.



Moderator Hape Kerkeling hatte bereit zuvor angekündigt, für eine weitere Staffel von «Let's Dance» nicht zur Verfügung zu stehen. Die Suche nach einem Nachfolger hat sich durch die jüngste Entscheidung nun erst einmal erledigt.

Kurz-URL: qmde.de/34151
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEM.Sport Media gibt's nicht mehrnächster ArtikelPremiere: Abstimmung über neuen Namen?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung