Quotennews

Marktanteilsbilanz für das Wochenende

Eine hervorragende Bilanz zieht Kabel 1 für das vergangene Wochenende. Den Auftakt bildete die Komödie "Sie nannten ihn Mücke" (10.10., 20:15 Uhr) mit Bud Spencer: 1,87 Mio. Zuschauer im Schnitt bei allen und herausragende 7,6 Prozent Marktanteil bei den 14-49- jährigen Zuschauern erreichte die Komödie. Der erste Teil von "Steiner - Das Eiserne Kreuz" im Anschluss (10.10., 22:20 Uhr) erzielte ebenfalls sehr gute 7,2 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe.

Mit Doris Day war am Samstag (11.10.,20:15 Uhr) nicht nur "Eine zuviel im Bett" - im Schnitt 1,69 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren begeisterten sich für diese Komödie, 5,4 Prozent Marktanteil erzielte sie bei den jungen Zuschauern (Z 14-49).

Mit dem Schwerpunktthema "Sex sells ..." gab es schließlich am Sonntag (12.10., 19:10 Uhr) einen hervorragenden Start für "Reklame! Die Klassiker der Werbung" - 1,03 Mio. Zuschauer im Schnitt amüsierten sich bei der neuen Show mit Ruth Moschner und Roland Baisch u.a. über "skandalöse" Strumpfwerbung vergangener Zeiten. 6,1 Prozent Marktanteil erzielte das Format bei den 14-49-Jährigen.

Mehr zum Thema... Kabel 1
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3397
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPremiere schließt Vertrag mit Sony Pictures Television Internationalnächster Artikel12. Oktober 2003: Weltmeisterliche Quote für Fußball-Damen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung