Die Experten

12. Oktober 2003: Weltmeisterliche Quote für Fußball-Damen

Sensationelle Quoten für Frauenfußball: am gestrigen Abend deutscher Zeit schafften die Fußballdamen das Nonplusultra: Deutschland holte den WM-Titel. Die Übertragung im Ersten verfolgten dabei 10,14 Millionen vor der Pause und phänomenale 12,55 Millionen nach der Halbzeit. Da konnte selbst die Formel 1 nicht mithalten. Den Saisonabschluß sahen am Vormittag 7,39 Millionen an.

Auf genau 7 Millionen kam der ARD-"Tatort", der wegen der Fußball-Übertragung erst um 21.30 Uhr angefangen hat.

Die "Lindenstraße" hatte unter dem ungewohnt frühen Sendeplatz von 18.15 Uhr zu leiden: lediglich 3,27 Millionen haben die Vorverlegung (wegen WM-Finale) mitbekommen und schalteten pünktlich ein.

Höchste Quote im ZDF war der Film "Ein Banker zum Verlieben", der von 5,02 Millionen Menschen angeschaut wurde.

Kurz-URL: qmde.de/3399
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMarktanteilsbilanz für das Wochenendenächster ArtikelNeue ZDF-Doku-Serie "Kinderklinik"
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung