Köpfe

David Letterman heiratete seine Freundin

von
Rund 21 Jahre nachdem David Letterman und Regina Lasko zusammen kamen, haben sie am vergangenen Donnerstag den Bund fürs Leben geschlossen.

Der US-Moderator David Letterman hat in der vergangenen Woche mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Regina Lasko den Bund der Ehe geschlossen. Dies teilte der Late-Night-Host in einer neuen Folge von «Late Show» mit.

Der Moderator erklärte, dass er am Donnerstag, den 19. März 2009, im Teton County Courthouse in Choteau, Mont., geheiratet hatte. Das frischvermählte Paar hat bereits einen Sohn, der im November 2003 zur Welt kam. „Regina und ich fingen im Februar des Jahres 1986 an uns zu treffen und ich sagte: ‚Gut, die Dinge laufen derzeit recht gut, lass uns sehen, was in zehn Jahren passiert“, erklärte Letterman in seiner Sendung. Allerdings sollte es noch eine Zeit dauern, bis sie eine Vermählung eingehen.



David Letterman ist in der US-Late-Night ähnlich etabliert wie Jay Leno . Während Letterman für CBS auf Sendung geht, moderiert Jay Leno exklusiv für das US-Network NBC. In den 90er Jahren durfte Letterman unter anderem die Oscar-Verleihung moderieren, jedoch blieb er hinter den Erwartungen zurück und durfte seither nicht mehr sein Glück versuchen.

Mehr zum Thema... David Letterman Late Show
Kurz-URL: qmde.de/33895
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpike erweckt «Band of Brothers» zu Lebennächster ArtikelBafta TV: Nominierungen für britischen Fernsehpreis

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung