TV-News

Starttermin für «Mascerade» bekannt

von
Bereits im Mai 2009 startet die neue ProSieben-Show «Mascerade», die bereits vor mehreren Jahren vorgestellt wurde.

Vor zwei Jahren stellte ProSieben eine Unterhaltungssendung namens «Mascerade» vor, die von Elton moderiert werden sollte. Doch dieser winkte zuletzt ab und nun wurde ProSieben-Allroundtalent Charlotte Engelhardt für sieben Episoden verpflichtet.

Ab Dienstag, 05. Mai 2009, wird «Mascerade – Deutschland verbiegt sich» um 20.15 Uhr zu sehen sein. In der neuen Sendung werden kreative Teams die Schwerkraft überwinden und erstaunliche Aktionen aufzeigen. Beispielsweise wollen die Kandidaten wie Popcorn aus der Pfanne hüpfen oder sich in eine fleischfressende Pflanze verwandeln. Die üblichen Verdächtigen sind als Jurymitglieder verpflichtet worden: Wöchentlich sind Detlef D! Soost und Monrose-Sängerin Senna dabei, in der ersten Episode ist VIVA-Gesicht Klaas Heufer-Umlauf Gast-Juror.



Pro Sendung treten verschiedenen Teams mit bis zu 34 Personen an, um ihre Acts vor einem großen Publikum und einer Jury zu präsentieren. Die Teilnehmer dürfen dabei unterschiedliche Kostüme, Requisiten und ihren eigenen Körper verwenden, um die Zuschauer zu begeistern. „Unsere Kandidaten haben wochenlang geprobt und an ihren Acts gefeilt. Jetzt bin ich natürlich wahnsinnig gespannt, wie sie sich schlagen werden“, erklärt Moderatorin Engelhardt.

Kurz-URL: qmde.de/33815
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Hinterm Sofa an der Front»nächster ArtikelSR RDS und SF schließen sich zusammen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung