US-Fernsehen

«Seinfeld»-Ensemble zu Gast bei Larry David

von  |  Quelle: Entertainment Weekly
Die «Seinfeld»-Stars Jerry Seinfeld, Julia Louis Dreyfus, Jason Alexander und Michael Richards schauen bei «Curb your Enthusiasm» (HBO) vorbei.

Fast 11 Jahre nach dem Finale der legendären Sitcom «Seinfeld» (NBC) stehen die vier Hauptdarsteller Jerry Seinfeld, Julia Louis Dreyfus, Jason Alexander und Michael Richards vor einer Wiedervereinigung. Wie "Entertainment Weekly" berichtet, ist das Quartett in der kommenden Staffel von «Curb your Enthusiasm» (HBO) mit einem ausgedehnten Handlungsbogen vertreten. In vergangenen Staffeln der vielfach prämierten Comedy-Serie von und mit «Seinfeld»-Co-Autor Larry David hatten Seinfeld, Louis Dreyfus und Alexander bereits als Solo-Gäste mitgewirkt.



«Curb your Enthusiasm» ist die mittlerweile dienstälteste Serie des Bezahlsenders HBO. Seit 1999 „dokumentiert“ Larry David mit bissigem, mitunter zynischem Humor sein Leben nach dem Ende von «Seinfeld». Der Starttermin der kommenden siebten Staffel ist nach einigen Verzögerungen für Herbst diesen Jahres vorgesehen.

Kurz-URL: qmde.de/33612
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelElfen, Trolle und Koboldenächster Artikel«Shark» verabschiedet sich mit guten Quoten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung