Köpfe

Klums Vater kümmert sich um Topmodel

von  |  Quelle: Kontakter
Künftig wird die Gewinnerin der ProSieben-Show von der Heidi Klum GmbH, die von Klum-Vater Günter geführt wird, gemanagt und vermarktet. Auch sonst gibt es weitere Änderungen.

Dass die Gewinnerin der ProSieben-Show «Germany's Next Topmodel» in diesem Jahr erstmals keinen keinen Vertrag mit der internationalen Modelagentur IMG gewinnt, war schon bekannt. Nun weiß man auch, warum.

Peyman Amin hat die Agentur verlassen und sich selbständig gemacht. Er ist einem Bericht des Branchendienstes "Kontakter" schon seit neun Monaten nicht mehr bei IMG, wie der Münchner Sender inzwischen bestätigte. Durch den Juror der Sendung haben die Siegerinnen der letzten drei Staffeln einen Vertrag mit der renommierten und international tätigen Firma erhalten.



"Es hat sich in den vergangenen drei Jahren gezeigt, dass ein Vertrag mit einer großen Agentur zum Erfolg führen kann, aber nicht muss", heißt es bei ProSieben weiter. Künftig wird die Gewinnerin dann von der Heidi Klum GmbH, die von Klum-Vater Günter geführt wird, gemanagt und vermarktet. Außerdem werden die drei Gewinnerinnen der aktuellen Staffel bei der neu gegründeten ProSieben-Tochter RedSeven Artists sowie bei Face your Brand von der ProSiebenSat.1 Group unter Vertrag genommen.

Die Siegerin der aktuellen Staffel macht übrigens ein Covershooting mit der Zeitschrift "Cosmopolitan" und wird auch in einer Kampagne für "C&A" und "Maybelline Jade" zu sehen sein.

Kurz-URL: qmde.de/33443
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGreen Seven: ProSieben wird für einen Tag grünnächster ArtikelSat.1 verliert seinen Unterhaltungschef

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung