TV-News

Ulrich Meyers «Akte» erhält Ableger

von  |  Quelle: Sat.1
Fortan ist Ulrich Meyer gleich zwei Mal wöchentlich in Sat.1 zu sehen. Ab Ende März erhält sein langjähriges Magazin «Akte» ein Geschwisterchen.

Das nach wie vor erfolgreiche Sat.1-Magazin «Akte» mit Ulrich Meyer bekommt Nachwuchs. Ende März schickt der Privatsender einen Ableger der Sendung an den Start, der am späten Montagabend gute Quoten bringen soll.

Ab dem 30. März läuft «Akte Schicksal» jeweils montags um 23:15 Uhr. Das Magazin läuft damit im Anschluss an «Toto & Harry» sowie die «Spiegel TV Reportage» und ersetzt die stets quotenschwache Serie «Nip/Tuck». «Akte Schicksal» zeigt - gemäß des Titels - Menschen und deren Schicksale. Keine neue Aufgabe für Ulrich Meyer, schließlich wurden in 15 Jahren und fast 700 Ausgaben von «Akte» tausende von Schicksalen vorgestellt.



Aber einen ganzen Lebensweg in einer Sendung zusammenzustellen war bisher nicht möglich. "Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir mit «Akte Schicksal» nun die Möglichkeit haben, Lebenswege und Hintergründe tiefer auszuloten", so Ulrich Meyer, der als Produzent und Moderator auch für «Akte Schicksal» verantwortlich ist.

Kurz-URL: qmde.de/33245
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLetzte «Prison Break»-Staffel schon im Aprilnächster ArtikelJauch und Engelke bewerten ZDF-Kanzlerkandidaten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung