Video & Mehr

Kerkeling und GIGA

von
Hape Kerkeling war vor Jahren zu Gast in einem Kurzinterview beim Fernsehsender GIGA – konnte das gutgehen?

Die freche Jugend: Der Fernsehsender GIGA, der früher noch fünf Stunden am Tag das Gesellschaftsformat «GIGA green» ausstrahlte, bekam seinerzeit viele bekannte Persönlichkeiten vor die Kameralinse. Am Freitag kam nun das überraschende Aus des Senders. So ließ sich vor einiger Zeit auch einmal der große Hape Kerkeling von einem GIGA-Mitarbeiter interviewen. Dass dabei kein normales Gespräch herauskommen könnte, sollte wohl jedem klar sein. Interessant, wie Kerkeling auch eine solche Situation professionell mit Witz und Charme meistern kann:



Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Mehr zum Thema... GIGA green Giga
Kurz-URL: qmde.de/33141
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Smallville»nächster Artikel«Grey’s»-Crossover räumt richtig ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Gary Rossington erholt sich von einer Herz-OP
Das Lynyrd Skynyrd-Gründungsmitglied Gary Rossington ist auf dem Weg der Besserung Am 23. Juli 2021 meldete der Facebook-Kanal der Band Lynyrd Skyn... » mehr

Surftipps

Gary Rossington erholt sich von einer Herz-OP
Das Lynyrd Skynyrd-Gründungsmitglied Gary Rossington ist auf dem Weg der Besserung Am 23. Juli 2021 meldete der Facebook-Kanal der Band Lynyrd Skyn... » mehr

Werbung