Köpfe

Seal singt mit den «Superstar»-Kandidaten

von  |  Quelle: RTL
Sänger Seal wird der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar» einen Besuch abstatten und den Kandidaten im Vorfeld für ihre Autritte Ratschläge geben.

Nachdem im vergangenen Jahr bereits Mariah Carey den Weg zu «Deutschland sucht den Superstar» fand, wird auch in diesem Jahr ein internationaler Star bei der RTL-Castingshow auftreten.

Seal ist Ehrengast der zweiten Mottoshow von «Deutschland sucht den Superstar», die RTL Mitte März in seinem Programm ausstrahlen wird. Er coacht die neun Kandidaten für ihren Auftritt und wird live einen Song aus dem aktuellen Album "Soul" präsentieren. "Ich freue mich sehr, wieder nach Deutschland zurück zu kommen, um mit diesen unglaublich talentierten Kandidaten zu singen", so Seal, der die Kandidaten derzeit noch gar nicht kennen kann.



Seal weiter: "Ich bin mir sicher, dass in der Show Sängerinnen und Sänger mit sehr großem Gesangstalent dabei sein werden. Es wird mir eine große Freude sein und sehr viel Spaß bereiten, mit ihnen zu arbeiten." Einen Tag vor der Live-Show wird Seal mit den Kandidaten an ihrer Bühnenperformance feilen und ihnen Insider-Tipps für ihren Gesang geben.

Kurz-URL: qmde.de/32908
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBehörde macht Weg für News Corp. bei Premiere freinächster ArtikelFOX begräbt Pläne für «House»-Ableger

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung