TV-News

«Ladykracher» und «Hausmeister Krause» gehen weiter

von
Demnächst wird Sat.1 auch die neue Comedy-Serie mit Dirk Bach starten, die seit vergangenem Jahr geplant ist.

Am Montag gab der Berliner Sender einen Ausblick, was 2009 unter dem neuen Geschäftsführer Guido Bolten geplant ist. Zu alter Stärke soll Sat.1 zurückfinden, betont der neue Boss. “Wir werden 2009 TV-Erlebnisse bieten, die unsere Zuschauer noch stärker an uns binden. Sat.1 steht für modernes Family-TV - und wir haben in der neuen TV-Saison ausreichend gutes und uniques Programm, um mittelfristig wieder an die 12 Prozent-Marke zu kommen”, so Guido Bolten (Foto) am Montag. Bekannt wurde auch, dass man Anke Engelkes Show «Ladykracher», die zuletzt keine Topquoten hatte, fortsetzen wird.

Neue Folgen wird es auch von «Hausmeister Krause» geben. Hier überlegten die Verantwortlichen lange, ob man die Serie mit dem zehnjährigen Jubiläum nicht beenden wird. 2009 wird es nun also zu einer Fortsetzung kommen. Auch «Pastewka» und «Mensch Markus» wollen die Sat.1-Zuschauer mit neuen Staffeln zum Lachen bringen.



Und dann wird es auch noch eine eigene Sketch-Show mit Dirk Bach geben, der in diesen Tagen aus dem australischen Dschungel zurückkehrt und in nächster Zeit für Sat.1 arbeitet. «Einfach Bach» wird temporeiche Gags und Sketche Nonstop beinhalten, heißt es seitens Sat.1.

Kurz-URL: qmde.de/32766
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!»nächster ArtikelRTL produzierte Kurz-Episoden von «Unter Uns» für’s Web

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung