Köpfe

John Travoltas Sohn erlitt tödlichen Anfall

von  |  Quelle: Süddeutsche Zeitung, WENN
Der 16-jährige Jett Travolta, Sohn von Hollywoodstar John Travolta und Kelly Preston, wurde von einem Hausangestellten am Freitagvormittag bewusstlos im Badezimmer aufgefunden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Für den 54-jährigen Hollywoodstar John Travolta und dessen Ehefrau Kelly Preston begann das neue Jahr 2009 mit einer Tragödie. Ihr 16-jähriger Sohn Jett kam bei einem schweren Krampfanfall im Ferienhaus der Familie am Old Bahama Bay Hotel auf den Bahamas ums Leben. Einer Polizeisprecherin zufolge, habe sich der Teenager in der Badewanne den Kopf angeschlagen und tödliche Verletzungen dabei erlitten. Zwar sei Jett noch ins Freeport Krankenhaus eingeliefert worden, aber die zuständigen Ärzte diagnostizierten nur noch dessen Tod. In der Vergangenheit hatte das älteste Kind von John Travolta häufig mit diesen Anfällen zu tun. Mediziner bezeichneten diese als Entwicklungsstörung und Jetts Eltern brachten die Krampfanfälle in Verbindung mit dem Kawasaki-Syndrom. Die genaue Todesursache ist zu diesem Zeitpunkt noch immer unbekannt. Eine Autopsie am Montag soll Klarheit über das Ableben von Jett Travolta bringen. Das teilte der Anwalt der Familie, Michael Ossi, der Presse mit.



Für die Krankheit ihres Sohnes machten John Travolta und Kelly Preston Reinigungsmittel und Dünger verantwortlich. Kurzerhand steckten die besorgten Eltern ihr ältestes Kind in das Entgiftungsprogramm der Scientology. Danach soll sich der Zustand des Jungen sichtlich verbessert haben. Der Tod des Jugendlichen traf die Familie völlig überraschend, da es keine Anzeichen für einen weiteren Anfall gab. Wie Travoltas geschäftlicher Anwalt Michael McDermott der Öffentlichkeit erklärte, war die Beziehung zwischen dem Schauspieler und dessen Sohn sehr eng. Familienangehörige und jede Menge Freunde sind sofort auf die Bahamas gereist, um den trauernden Eltern beizustehen. Neben ihrem Sohn Jett brachte Mutter Kelly Preston am 3. April 2000 ihre erste Tochter Ella Bleu Travolta zur Welt. Bei ihrer Geburt brachte das Mädchen 4,08 Kilogramm auf die Waage. Für Familie Travolta startete das neue Jahr unter schrecklichen Umständen. Einen Tod eines Kindes kann man sicherlich niemals überwinden, aber mögen bessere Zeiten auf John Travolta, Kelly Preston und Ella Bleu Travolta zukommen.

Mehr zum Thema... John Travolta
Kurz-URL: qmde.de/32333
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKate Hudson steht mit Paparazzi auf Kriegsfußnächster ArtikelARD-Chef Boudgoust will Jugend- und YouTube-Kanal
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung