US-Fernsehen

Tori Spelling wieder in Verhandlungen mit «90210»

von  |  Quelle: E!
Die 35-jährige Schauspielerin Tori Spelling ist einmal mehr im Gespräch über mögliche Gastauftritte in dem Spin-Off «90210». Die Chancen dafür stehen alles andere als schlecht.

Hatten wir diese Situation nicht schon einmal? Einige Monate vor dem Start des «Beverly Hills, 90210»-Spin-Offs «90210» war Tori Spelling alias Donna Martin schon einmal im Gespräch für mehrere Gastauftritte in dem Format. Nun beginnen die Verhandlungen von neuem, wie verschiedene Quellen der E! Online-Kolumnistin Kristin Dos Santos berichteten. Mit der Ausstrahlung der Folgen ist voraussichtlich gegen Ende der ersten Staffel zu rechnen. Seitens Spelling und The CW wurde dieses Vorhaben noch nicht bestätigt, aber Medieninsider gehen an die Sache wesentlich optimistischer heran, vor allem nachdem die blonde Schauspielerin ihr Kind vor kurzem zur Welt gebracht hat. In dem Superhelden-Drama «Smallville» ist Spelling in Episode #8.15 „Infamous“ als Klatschreporterin Linda Lake zu sehen, die den jungen Supermann Clark Kent erneut damit droht, sein Geheimnis zu enthüllen.




Neben der Verpflichtung von Tori Spelling sind die Produzenten hinter «90210» an einem Darsteller á la Luke Perry interessiert, der als möglicher Liebesinteressent für Hauptcharakter Naomi (AnnaLynne McCord) in Frage kommen soll. Nach einem fulminanten Start der Teenager-Soap auf dem recht erfolglosen Sender The CW sackten die Reichweiten Woche für Woche ein Stückchen weiter nach unten. Hauptsächlich durch DVR-Aufnahmen kann die Sendung noch ihre Quoten ordentlich aufmöbeln und erreicht somit ganz passable Werte. Ob es eine zweite Staffel der Show noch geben wird, steht noch nicht fest, aber es müsste schon einiges schief laufen, damit CW-Unterhaltungschefin Dawn Ostroff den Stecker des Programms zieht.

Mehr zum Thema... 90210 Smallville Tori Spelling
Kurz-URL: qmde.de/31514
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Heroes»: John Glover spielt Sylars Vaternächster ArtikelQuotencheck: «CSI: Miami»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung