Köpfe

Markus Lanz sieht sich nicht gerne im Fernsehen

von  |  Quelle: Woche Heute
Der gebürtige Südtiroler verfolgt seine eigenen Sendungen und Shows nicht gerne im Fernsehen. Vielmehr verbringt er Zeit mit seinem Sohn.

Der ZDF-Moderator Markus Lanz schaut seine Sendungen auch nach einem Wechseln von RTL zum Mainzer Sender nicht gerne an. „Um ehrlich zu sein: Es bereitet mir fast körperliche Schmerzen“, sagte der gebürtige Südtiroler gegenüber dem Magazin „Woche Heute“.

Ihm sei die Zeit mit seinem siebenjährigen Sohn Laurin, der aus seiner Beziehung zu «Extra»-Moderatorin Birgit Schrowange stammt, viel wichtiger. Lanz möchte nicht nur ein Wochenend-Papa sein, sondern täglich für sein Kind zur Stelle sein: „Was aber nur geht, weil wir uns als Eltern weiter sehr gut verstehen und respektvoll miteinander umgehen“.




Der Hobbykoch wird in diesem Jahr 40 Jahre alt. Über das Alter will sich der ZDF-Talker aber keine großen Gedanken mehr machen: „Hin und wieder bin ich schon irritiert, wenn ich morgens in den Spiegel gucke. Dann denke ich, meine Güte, wie siehst du heute wieder aus?“ Allerdings habe Lanz mehr Angst davor, irgendwann keine anstrengenden Reisen mehr unternehmen zu können anstatt gut auszusehen.

Mehr zum Thema... Markus Lanz TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/28818
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKirch-Vertrauter wirft Kartellamt Betrug vornächster ArtikelAndrack und Llambi spielen bald bei n-tv
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung