US-Fernsehen

«Lipstick Jungle» bekommt Verstärkung

von  |  Quelle: E!Online
Die E! Online-Kolumnistin Kristin Dos Santos hat durch Insiderinformationen über den Zuwachs des Castes erfahren. Bestätigung erhielt sie telefonisch von Showrunner Oliver Goldstick.

Nachdem die NBC-Dramedy «Lipstick Jungle» mit ihren ersten sieben Episoden nur schwache Reichweiten einfahren konnte, versuchen die Produzenten die Storyline der zweiten Staffel ordentlich aufzupeppen. Dazu gehört auch die Verpflichtung neuer Darsteller. Diesbezüglich sind die beiden Schauspieler Carlos Ponce («7th Heaven») und Rosie Perez («Fearless») als wiederkehrende Charaktere verpflichtet worden. Ponce wird in die Serienfigur Rodrigo schlüpfen, einem Unternehmer, der Victory Fords Liebesinteresse weckt.

Perez verkörpert den Part der Dalia, Victorys leidenschaftliche neue Publizistin. Diese Informationen wurden Kristin Dos Santos durch den Showrunner der Serie Oliver Goldstick telefonisch bestätigt.




Inspiration zur Kreierung des neuen Charakters Dalia fand Goldstick durch Salma Hayeks Rolle in ABCs «Ugly Betty». Zu dieser Zeit wirkte er auch an dem Drama mit. Dort traf er auch zum ersten Mal auf Rosie Perez als diese für den Part von Hilda’s Boss vorsprach. Jedoch wurde diese Figur niemals in «Ugly Betty» eingeführt. Am 24. September startet die zweite Staffel der Dramedy «Lipstick Jungle» auf ihrem neuen Sendeplatz am Mittwoch um 22:00 Uhr. Ob man mit den neuen Geschichten den Geschmack der Amerikaner trifft, stellt sich erst in diesem Herbst heraus.

Mehr zum Thema... Lipstick Jungle Ugly Betty
Kurz-URL: qmde.de/28124
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS verlängert «Million Dollar Password»nächster ArtikelSchawinski entsetzt über ProSiebenSat.1
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung