TV-News

«Walker, Texas Ranger»-Film bei ProSieben

von  |  Quelle: ProSieben
Der Film der langjährigen US-Serie «Walker, Texas Ranger» wird nicht bei RTL II, sondern beim Konkurrenten ProSieben laufen.

In der US-Serie «Walker, Texas Ranger» mit Chuck Norris als Captain Ranger Cordell Walker geht es immer laut und imposant zu: Neun Staffeln lang wurde der knallharte Gesetzeshüter mit den korruptesten Gangstern und übelsten Dieben konfrontiert, bis dann das Aus für die Abenteuer-Action-Serie verlautet wurde. Bis zum Jahre 2001 wurde die Kult-Serie produziert und machte in Deutschland RTL II glücklich, denn dort holte die Serie gute Einschaltquoten.




Schon die Tatsache, dass man sich nach dem Aus der Serie dazu entschied, einen Film zu produzieren, überraschte im Jahr 2005 die Mehrheit der Fans. Der 88-minütige Actionstreifen mit dem Untertitel „Feuertaufe“ wird nun am Freitag, den 16. Mai 2008, bei ProSieben ausgestrahlt. Doch also prominent ist der Sendeplatz nicht, denn die Fans kommen erst um 00.55 Uhr in den Genuss von Chuck Norris.

Regie führte Chuck Norris' Bruder Aaron Norris, der genau weiß, was ein Action-Fan erwartet. In dem Film ist der Texas Ranger selbst in den Fall verwickelt: Er wird des Mordes beschuldigt und muss nun mit allen Kräften versuchen, seine Unschuld zu beweisen.

Kurz-URL: qmde.de/26700
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins-Gewinnspiel: Die Gewinnernächster ArtikelNeuer Vertrag für Ashley Tisdale
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung