Marcello wird zum Problemkind

von  |  Quelle: Endemol
Marcel 2 hat in den letzten Tagen mit einigen Schwierigkeiten in der TV-WG zu kämpfen. Der 24-jährige Schönling hat ernsthafte Probleme mit seinen männlichen Mitbewohnern.

Keine einfache Zeit für Marcel 2, den recht neuen Bewohner der Fernsehwohngemeinschaft. Immer wieder erlauben sich sein Namensvetter Marcel, Kevin, Alex und Hassan Streiche mit dem Studenten. Außerdem wird er konstant Plätti genannt, anstatt, wie er es sich wünschen würde „Marcello“. Bei einer Aussprache erklärt Marcello seinen Mitstreitern, was ihm auf dem Herzen liegt und dass er sich wünscht, dass sie wieder nett zu ihm sind. Seine Teamkollegen geloben auch prompt Besserung.

Doch nur kurze Zeit später sorgt Marcel erneut dafür, dass die anderen sich schon wieder über ihn lustig machen. Und zwar im Rahmen des morgendlichen Toilettengangs. Als Marcel merkt, dass die Toilettentür verschlossen ist, fragt er: “Ist besetzt? Kevin?“ Trotz der unangenehmen Störung entgegnet sein Teamkollege Kevin erst einmal geduldig: „Ja?“ Doch die Antwort des Rheinländers aus der Toilette reicht Marcel nicht. Wieder fragt er nach: „Bist du auf dem Klo?” Entnervt antwortet Kevin: “Neeeee!” und schiebt seufzend ein „Was denn sonst?!“ hinterher. Kein Wunder, dass der beim Klogang gestörte 26-Jährige sich wenig später entgegen aller guten Vorsätze schon wieder lauthals mit allen Kandidaten über Marcello lustig macht. Damit nicht genug, zu allem Überfluss verkündet Neuzugang Tanja knallhart: „Marcel hat eine lange Leitung! Besserung ist jedoch etwas anderes.



Orientalisch ging es am Freitagabend im Haus zu. Aufgrund eines gewonnenen Matches am Vortag gibt es für „Team Reich“ einen orientalischen Abend mit allem, was dazu gehört: Die Damen der TV-WG tragen Schleier, klimpernde Ketten und bauchfreie Oberteile. Es duftet nach orientalischen Gewürzen. Die Männer rauchen Shisha und haben Turbane auf dem Kopf. Und wie es der Zufall will, wohnt mit Neuzugang Tanja seit kurzem eine echte Profi-Bauchtänzerin in der WG. Da bietet sich natürlich eine Kostprobe ihres Könnens an. Zusammen mit den beiden anderen «Big Brother»-Damen Isi und Caro legt sie für die johlenden Herren eine Bauchtanzperformance ein. Um die anderen Ladys in Sachen sexy Hüftschwung fit zu machen, hat Tanja ihren Mitstreiterinnen Caro (die für die Tanzeinlage ausnahmsweise nur für diesen Abend in den „reichen Bereich“ ziehen darf) und Isi im Matchraum natürlich vorher eine heimliche Bauchtanzstunde gegeben. Mit Erfolg, wie die bewundernden Blicke der männlichen Bewohner deutlich zeigen! Ein Bewohner ist, abgesehen vom Bauchtanz, noch wegen einer ganz anderen Sache völlig aus dem Häuschen. Alex strahlt bis über beide Ohren, weil seine Flirtpartnerin Caro ihm für einige Stunden ganz nah sein kann.

Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/26350
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Numb3rs»nächster ArtikelCallactive zieht sich aus Schweiz-Geschäft zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung