Quotennews

18. Juli 2003: Ein ganz gewöhnlicher krimineller Freitag

Der Quotenboss ist zurück und berichtet nun wieder über das tägliche Quotenrennen im deutschen Fernsehen.

Ein gewohntes Bild bieten die Freitags-Quoten der Sender. Das Zweite kann wie üblich mit seinen Krimis abräumen. So gewann "Ein Fall für zwei" mit 5,13 Millionen vor "Der letzte Zeuge", welcher auf 4,90 Millionen kam.

Hinter "Tagesschau" und "Heute-Journal" rangiert die erste Sendung der Privaten: "GZSZ" mit diesmal 3,58 Millionen.

Am erfolgreichsten im Ersten war ansonsten die "Tour de France" mit 3,45 Millionen und einem Marktanteil von 33,2 %.

Für SAT.1 schließlich konnte "Hausmeister Krause" die meisten Zuschauer vor die Flimmerkisten der Nation locken: 2,94 Millionen sind für die Comedy-Reihe zu verzeichnen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2614
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel17. Juli 2003: Wenn Columbo kommtnächster Artikel19. Juli 2003: Erneuter ZDF-Erfolg mit Krimis
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung