Quotennews

Harald Schmidt am Montag ist ein Volltreffer

Die Mega-Quoten der "Harald Schmidt Show" auf SAT.1 werden der Konkurrenz wohl so langsam unheimlich werden. Nachdem die Show letzte Woche schon Rekordquoten verbuchen konnte, entwickelt sich nun auch die erst vor kurzem gestartete Montags-Ausgabe zum absoluten Volltreffer für SAT.1

Gestern Abend waren insgesamt 1,55 Mio. Zuschauer dabei, was einem Marktanteil von 13,8% entspricht. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer kam die Show gestern Abend auf einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 17,1%. (do)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2585
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSie sind zurück mit neuen Folgennächster Artikel14. Juli 2003: Wenn RTL II auf Vormarsch ist
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung