Quotennews

29. Juni 2003: Tages- und Wochensieg für den "Großen Preis von Europa"

Formel 1. Tagessieg. Wochensieg. 9,75 Millionen. 56,9 % Marktanteil. Alles gesagt.

Abseits des "Großen Preises von Europa" gibt es unter anderem zu vermelden, daß der abendliche "Polizeiruf 110" in der ARD von 7,03 Millionen Zuschauern verfolgt wurde, was für einen zweiten Rang in der Wochenabrechnung reicht. Die Konkurrenz im Zweiten, "Rosamunde Pilcher: Blüte des Lebens" wurde von 4,90 Millionen Menschen verfolgt.

Die Talkshow von Sabine Christiansen sahen knapp mehr Leute, nämlich 4,92 Millionen, während die ARD-"Lindenstraße" auf 3,96 Millionen kam.

Bemerkenswert noch die Tatsache, daß die erfolgreichste Sendung der Privaten im Abendprogramm nicht von RTL kam und auch nicht von SAT.1, sondern von ProSieben: der Hollywood-Streifen "Eiskalte Engel" schaffte es auf 2,81 Millionen - und war damit erfolgreicher als die "Small Soldiers" auf RTL, die von 2,46 Millionen angesehen wurden.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2478
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWerbetaktik verfolgten knapp drei Millionennächster ArtikelHarald Schmidt am Montag: Erfolgreicher Start
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung