Quotennews

Werbetaktik verfolgten knapp drei Millionen

Die Premiere des neuen BMWs konnte durch die Sendertaktik von ProSieben und Sat.1 fantastische Quoten eingefahren. 1,67 Millionen und sieben Prozent sahen die Premiere auf ProSieben und 1,37 Millionen auf Sat.1 (5,8 Prozent). Daher konnte die Senderfamilie 3,04 Millionen Zuschauer insgesamt fesseln. Damit dürften wohl die Weichen für weitere solche Taktiken stehen. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2477
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHimmlische Quoten für eiskalte Engelnächster Artikel29. Juni 2003: Tages- und Wochensieg für den "Großen Preis von Europa"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung