TV-News

ProSieben: Castingshow für Bullys «Wickie»-Film

von  |  Quelle: Focus
Einem Bericht zufolge will Michael Bully Herbig im Rahmen einer Castingshow bei ProSieben die sechs starken Wikinger-Freunde von Wickie finden.

Foto: ProSiebenDas nächste Kinoprojekt von Michael Bully Herbig steht inzwischen bekanntlich fest: Nachdem er zuletzt mit «Lissi und der wilde Kaiser» einen Animationsfilm in die Kinos brachte, plant er nun eine Realverfilmung von «Wickie und die starken Männer».

Der Stoff sei für ihn "eine Steilvorlage für ein Genre, das ich immer einmal machen wollte: Spaß, Abenteuer und Emotionen. Doch für sein jünstes Projekt sucht Herbig noch nach neuen Gesichtern. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, sollen Wickies große Wikinger-Freunde Faxe, Tjure, Snorre, Ulme, Urobe und Gorm in sechs Castingshows ab April gefunden werden.




Demnach soll die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt werden. Für die Rollen bewerben können sich starke Männer zwischen 18 und 81 Jahren. 18 von ihnen qualifizieren sich dann für die Ausscheidung-Shows.

ProSieben bestätigte am Montag den Bericht des Magazins und nannte mit «Bully sucht die starken Männer» zugleich den Titel der Show. Geschäftsführer Andreas Bartl: "Michael Bully Herbig steht für bestes Kino-Entertainment. Mit «Bully sucht die starken Männer» hat erstmals jeder, der schon immer von der großen Leinwand geträumt hat, eine faire Chance, seinen Namen auf einer Besetzungsliste zu verewigen. Das innovative Showkonzept garantiert dabei beste TV-Unterhaltung." Die Sendung wird von Constantin Entertainment in Zusammenarbeit mit herbX medienproduktion produziert.

Kurz-URL: qmde.de/24636
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Dschungel-Camp» verliert auf hohem Niveaunächster ArtikelDiskussion um Gewalt im Fernsehen hält an
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung