International

Kampusch bekommt Talkshow bei Puls 4

von  |  Quelle: Die Presse
Die 19-Jährige, die als Entführungsopfer weltweit für Schlagzeilen sorgte, soll im kommenden Jahr mit einer Talk-Show beim neuen Sender Puls 4 an den Start gehen.

Logo: Puls 4Entführungsopfer Natascha Kampusch soll laut einem Bericht der österreichischen Zeitung "Die Presse" im kommenden Jahr eine Talk-Show bekommen. Demnach startet die Sendung beim Privatsender Puls 4, der noch bis Februar 2008 als "Puls TV" ausgestrahlt wird.

Im Zuge des kompletten Senderneustarts ist eine Show mit dem Arbeitstitel «Natascha Kampusch im Gespräch mit ...» geplant, heißt es dem Bericht zufolge. Die 19-Jährige soll pro Sendung einen Gast empfangen, mit dem sie "kein traditionelles Interview mit den üblichen, oft gehörten Fragen" führen will, "sondern viel mehr ein sehr offenes Gespräch, in dem auch bislang unbekannte Seiten meiner Gesprächspartner Platz finden werden", sagte Kampusch in einer Aussendung.




"Wir garantieren eine professionelle Abwicklung, die nötige Seriosität und Sensibilität", so Puls-Geschäftsführer Martin Blank. Kampusch selbst hat sich offenbar viele Gedanken über ihre Moderatorinnen-Pläne gemacht: "Ich trage bereits seit längerem den Gedanken, aus der Rolle eines passiven 'Medienobjekts' herauszutreten und pro-aktiv mediale Inhalte zu gestalten."

Kurz-URL: qmde.de/23880
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNicht erst im Januar: ProSieben nimmt «One Tree Hill» aus dem Programmnächster ArtikelRTL: «Angie» kehrt zurück, «Herzog» startet
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung