TV-News

RTL: «Angie» kehrt zurück, «Herzog» startet

von  |  Quelle: RTL
Im Januar setzt RTL wieder auf Comedyserien. Mirja Boes wird als «Angie» zu sehen sein. Auch Kollege Niels Ruf bekommt mit «Herzog» seine erste Serienrolle.

Mirja Boes und Niels Ruf bekommen ab dem 18. Januar 2007 neue Rollen: Boes wird wieder freitags um 21:15 Uhr als chaotische «Angie» die Nerven ihrer Mutter Inge, die von Angelika Milster gespielt wird, strapazieren. Die zehn Sendungen würden neue Maßstäbe in Sachen Chaos und Männerverschleiß setzen, ist sich der Kölner Privatsender sicher. Die erste Staffel der Serie war bereits in der vergangenen TV-Saison on Air.

Im Anschluss um 21:45 Uhr zeigt RTL Niels Ruf als «Herzog», der mit viel Selbstbewusstsein und coolen Sprüchen beweisen will, dass man im Leben einiges gewinnen kann. In seiner neuen Serie wird er einen "großkotzigen Scheidungsanwalt" spielen, der Frauen hilft, möglichst viel Unterhalt vom Ex-Mann zu bekommen. Das verkörpert der 34-Jährige in seiner Rolle als Simon C. Herzog auch selbst: Er liebt das Geld, gibt es für Maßanzüge, Designeruhren und teure Autos aus.





Neben Niels Ruf werden außerdem Stephan Bieker, der den besten Freud Bernd Breuer spielt, mitwirken. Michael Greiling wird in der Rolle des Vater Hagen Herzog, des größten Konkurrenten des Juristen, zu sehen sein. Laut RTL sind vorerst acht Folgen geplant.

Mehr zum Thema... Angie Herzog TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/23879
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKampusch bekommt Talkshow bei Puls 4nächster ArtikelCBS: «Victoria's Secret Fashion Show» nur mäßig erfolgreich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung