Quotennews

13. Juni 2003: Ein Lottoschein bringt der ARD Glück

"Lottoschein ins Glück" hieß der Film, den die ARD am gestrigen Abend sendete. 4,64 Millionen Menschen schauten zu - 20,5 % beträgt der Marktanteil. Somit war dieser Streifen die erfolgreichste Sendung am gestrigen Freitag, dem 13.

Dahinter plazieren sich neben den Nachrichtensendungen der Öffentlich-Rechtlichen auch wieder die drei ZDF-Reihen "Forsthaus Falkenau", "Aktenzeichen: XY .. ungelöst" sowie "Der letzte Zeuge" mit jeweils um 3,8 Millionen Zuschauer.

Nicht viel zu melden hatten die Privatsender: meistgesehene Sendung dort wurde die RTL-Soap "GZSZ" mit 3,21 Millionen. Sämtliche Prime-Time-Programme der Kölner wurden von noch weniger Zuschauern gesehen.

Erst recht nichts zu melden hatte SAT.1: "Hausmeister Krause" wurde mit 2,18 Millionen die "erfolgreichste" Sendung im dortigen Programm.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2375
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFreitag, 13. Juni 2003nächster ArtikelOsbournes im Quotentief ?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung