Quotennews

9. Juni 2003: "Tatort" als Quotensieger am Pfingstmontag

"Das Phantom" war der Titel vom gestrigen ARD-"Tatort". 7,10 Millionen sahen sich den Krimi im Ersten an. Dies reichte, wie zu erwarten war, für den Tagessieg. Hinter der "Tagesschau", ebenfalls ARD, rangieren mit 2 Ausgaben der ZDF-"Heute"-Sendungen noch mehr Nachrichten.

"Dir zu Liebe" hieß es um viertel Neun im Zweiten. Den ZDF-Fernsehfilm sahen sich 3,96 Millionen an.

Erfolgreichste Sendung der Privaten war ebenfalls eine Nachrichtensendung ... "RTL aktuell" sahen 3,09 Millionen und somit mehr als alle anderen Sendungen des Marktführers sowie der restlichen kommerziellen Sender. Dies sollten den Chefs der Privatsender vielleicht zu denken geben. In der Prime Time der Privaten rangieren "Die Flintstones in Viva Rock Vegas" ganz oben. Sofern man das bei diesen Minimal-Quoten überhaupt sagen kann: 2,18 Millionen sind dafür zu verzeichnen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2340
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetwork Ratings: 2. Juni - 8. Juni 2003nächster Artikel"Sex and the City" und "Friends" mit neuem Rekord
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung