TV-News

Hartmann meldet sich mit «Waldis EM-Club» zurück

von  |  Quelle: BR
Schon im Juni 2007 wird es neue Folgen des Fußball-Talks geben. Eine Fortsetzung von «Waldi & Harry» ist auch schon beschlossen.

Foto: ARDWenn das Erste am 06. Juni 2007 das EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und der Slowakei überträgt, wird es am späten Abend ein Wiedersehen mit Waldemar Hartmann geben. Ab 23:30 Uhr lädt er zu «Waldis EM-Club» ein.

Die Show ist eine Fortsetzung der im vergangenen Jahr zur Fußball-Weltmeisterschaft ausgestrahlten Sendung «Waldis WM-Club», die Senderangaben zufolge selbst am späten Abend teileweise noch mehr als fünf Millionen Zuschauer erreichte. In der Sendung sprach Hartmann stets mit prominenten Gästen über die WM-Spiele.




Auch bei den weiteren Spielen, die das Erste bis zur EM ausstrahlen wird, soll es «Waldis EM-Club» geben. Ob Harald Schmidt zu Gast sein wird, steht noch nicht fest. An der Sendung vom 06. Juni 2007 dürfte er allerdings kaum teilnehmen, da an diesem Abend auch noch seine eigene Show gezeigt werden soll. «Waldis WM-Club» war der Nachfolger der zu den Olympischen Spielen ausgestrahlten Sendung mit Hartmann und Schmidt. Der Late-Night-Moderator lehnte im vergangenen Jahr eine dauerhafte Teilnahme am «WM-Club» ab, weil er die Spiele lieber von zu Hause aus sehen wollte.

Für die Partie am 12. September 2007 gegen Rumänien hat Waldi-Spezl Schmidt aber schon fix zugesagt: "Ich komme als Rumänien-Experte, schließlich spielen außerhalb von Rumänien nirgends mehr Rumänen Fußball als beim 1. FC Köln." Hartmann: "Seinen neuen Freund Olli Pocher darf er dann natürlich gern mitbringen." Ein weiteres Wiedersehen mit «Waldi & Harry» gibt es übrigens bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking. Für die Olympia-Show des Duos ist ARD-intern mittlerweile alles klar.

Kurz-URL: qmde.de/20192
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Switch reloaded»nächster ArtikelUpfronts 2007: Der abschließende Überblick
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung