TV-News

Sat.1 startet „Star Search“

Das US-Original „Star Search“ ist zum Jahresanfang erst wieder neu auf CBS gestartet. Dieses mal wird die Castingshow von Arsenio Hall moderiert. Jeden Mittwoch und Freitag ist CBS um 20.00 Uhr auf der Suche nach dem Top-Star in den Kategorien „Junior Singer“, „Comedian“, „Young Dancer“ und Adult Singer“. Die Preise sind auch nicht gerade wenig: Jeder Sieger bekommt 100.000 Dollar, sowie die „Adult Singer“ Kontakt zu Sony Music und die „Comedians“ bekommen einen Auftritt in einer CBS-Serie.

Jetzt adoptiert auch der Berliner Sender Sat.1 das Format. Moderiert wird das Sommer-Event von Kai Pflaume, der auch weitere Eventshows für den Sender moderiert. Gesucht wird ein Music Act (10 – 15 Jahre), Music Act (ab 16 Jahren), ein Model, sowie ein Comedian. Ab sofort können sich interessierte unter www.sat1.de anmelden und sich für das Casting bewerben.

Die Zugangsvoraussetzungen sind aber ziemlich hart, wie man beim Music Act sieht: Man darf noch nirgendwo aufgetreten sein, zwei Lieder (bei Erwachsenen vier Lieder) müssen vorbereitet werden (Up-Track und Ballade).

Quotenmeter.de wird „Star Search“ weiter verfolgen und über alle Neuigkeiten berichten.

Kurz-URL: qmde.de/1940
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Matrix": Die Serie zum Filmnächster ArtikelStaffelrekord für "Die Verlorene Welt" & "Relic Hunter"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung