US-Quoten

CBS setzt sich am Freitag ab

von  |  Quelle: Mediaweek
«Super Bowl’s Greatest Commercials» und die Krimiserien des Senders waren am Freitagabend in den USA besonders beliebt.



Marktführer um 20.00 Uhr war die CBS-Serie «Ghost Whisperer» (Foto), die 10,66 Millionen Menschen vor den Bildschirmen vereinte. Ebenfalls erfolgreich: Die NBC-Gameshow «1 vs. 100» mit 10,33 Millionen Zuschauer. Weniger Chancen hatten eine Wiederholung von «Grey’s Anatomy», die auf knapp 6,30 Millionen Zuschauer kam. Knapp fünf Millionen US-Bürger sahen die FOX-Reality «Nanny 911».



The CW zeigte zwei Stunden lang Wrestling und holte damit gute Reichweiten: 5,07 Millionen Menschen verfolgten diese Übertragung. Auch CBS setzte am Freitagabend in gewisser Hinsicht auf Sport. Kurz vor dem Super-Bowl, den der Sender zeigen wird, strahlte man «Super Bowl’s Greatest Commercials» aus und kam auf über 10,10 Millionen Zuschauer – erneut war man Marktführer. NBC zeigte eine neue Folge von «Las Vegas» und kam damit auf über 9,50 Millionen Zuschauer. «Trading Spouses: Meet Your New Mommy» lief unterdessen bei FOX und holte recht gute Werte: 5,47 Millionen Menschen sahen zu – man steigerte die durchschnittliche Reichweite damit um eine halbe Million Amerikaner.



Bei ABC lief eine Spezialausgabe von «20/20» - 6,97 Millionen Menschen waren dabei. Und auch nach 22.00 Uhr zeigte das Network «20/20» - diesmal in einer regulären Version. Und mit 7,81 Millionen Menschen lief es zur gewohnten Zeit auch schon gleich viel besser für das Nachrichtenformat. Dennoch: Auch nach 22.00 Uhr war CBS Sieger: «Numb3rs» wurde von 10,76 Millionen Menschen gesehen. Damit lag man einmal mehr vor NBC’s «Law & Order»: Mit 9,45 Millionen Zuschauern ist die Serie aktuell von den im Herbst aufgestellten Staffelbestwerten etwas entfernt.


Kurz-URL: qmde.de/18629
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«BuViSoCo»: KALLE feat. M.A.R.S. ALLSTARS für Rheinland-Pfalznächster ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 03. Februar 2007

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung