International

«This Summer Will Be Different» geht in Serie

von

Die Arbeiten an der neuen Liebesdrama-Serie haben begonnen: Netflix dreht derzeit auf Prince Edward Island und in Toronto die Adaption des Bestsellers von Carley Fortune.

Netflix hat den Drehstart der neuen Serie «This Summer Will Be Different» bekanntgegeben. Die zehnteilige Produktion basiert auf dem gleichnamigen Roman der kanadischen Bestsellerautorin Carley Fortune und entsteht derzeit auf Prince Edward Island sowie in Toronto. Im Mittelpunkt steht Lucy, eine junge Frau, die in ihren Zwanzigern ihre erste große Liebe erlebt – ausgerechnet mit dem Bruder ihrer besten Freundin. Die Geschichte erstreckt sich über mehrere Sommer und spielt vor der malerischen Kulisse von Prince Edward Island.

Neben den bereits angekündigten Hauptdarstellern Sophie Nélisse, Francesca Reale und Roby Attal hat Netflix weitere wiederkehrende Cast-Mitglieder verpflichtet. Neu dabei sind Jordan Rodrigues als Miles Lam, Jude Wilson als Zach, Natalie Brown als Christine, James Tupper als Ken, Tom Barnett als Peter sowie Celia Owen als Joy.

Als Showrunner fungieren Dane Clark («Suze», «One More Time») und Linsey Stewart («Workin' Moms», «North of North»), die zugleich als Executive Producer tätig sind. Auch Autorin Carley Fortune gehört zum Produzententeam. Regie führen Karen Maine, Jasmin Mozaffari und Fab Filippo. Produziert wird die Serie von Sphere Media.

Kurz-URL: qmde.de/174220
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVierte «Monster»-Staffel kommt Mitte Septembernächster ArtikelViola Davis geht zu «Ascent»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung