Halleluja! Mit «Shesus» bringt Carolin Kebekus eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Comedyprogramme der vergangenen Jahre ins Erste. Die Komikerin, die mit dem Programm Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz füllte, zelebriert über 90 Minuten eine ebenso provokante wie präzise Abrechnung mit gesellschaftlichen Doppelmoral-Debatten – verpackt in pointensicheren Humor und klare Haltung.Im Zentrum von «Shesus» steht die Frau: Kebekus spricht über Frauenbilder, Schwangerschaft, Geburt, Muttersein und das Stillen in der Öffentlichkeit ebenso wie über Sexismus und Hasskommentare. Persönliche Erlebnisse wechseln sich mit scharf beobachteten Alltagsanalysen ab, wobei sie mühelos zwischen Selbstironie, Wut und befreiendem Gelächter pendelt.
Produziert wurde das Soloprogramm von der bildundtonfabrik (btf) in Zusammenarbeit mit der Unterhaltungsflotte TV GmbH. Ergänzend dazu lohnt auch ein Blick auf Carolin Kebekus’ Karriere insgesamt: Seit Jahren zählt sie zu den prägendsten Stimmen der deutschen Comedy. Ob im Stand-up, in eigenen TV-Formaten oder als Moderatorin politischer Satire – Kebekus verbindet Unterhaltung konsequent mit Haltung.







Starkes Dschungelcamp startet mit Schleimtime-Sieg
Zuschauer-Plus ohne Quoten-Boost? «heute-show spezial» zwischen Euphorie und Ernüchterung

Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Redaktionsleitung (m/w/d) im Bereich Factual Entertainment / Reality am Standort Ismaning bei München oder Köln in befristeter Anstellung
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel