International

Neu bei TF1+: Britische Thriller-Kost kostenlos im Stream

von

Der französische Streamingdienst baut sein Serienangebot weiter aus und setzt im Januar auf düstere Spannung aus Großbritannien.

Der Streamingdienst TF1+ erweitert ab dem 15. Januar sein kostenloses Serienportfolio um gleich zwei prominente Titel von der Insel. Im Rahmen des wöchentlichen Angebots „Le Drop Séries“ stehen künftig neue Serien und komplette Staffeln zum Binge-Watching bereit – darunter auch hochkarätige britische Produktionen.

Erstmals kostenlos abrufbar ist die vierteilige Mini-Serie «Platform 7» («Quai numéro 7»), die bislang nicht frei im Streaming verfügbar war. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Louise Doughty und wurde von Paula Milne für das Fernsehen adaptiert. Im Zentrum steht Lisa Evans, gespielt von Jasmine Jobson, die nach ihrem Tod als Geist an einen Bahnhof gebunden ist – ohne Erinnerung an ihr früheres Leben. Erst als sie Zeugin eines Suizids auf Bahnsteig Nummer sieben wird, kehren Bruchstücke ihrer Vergangenheit zurück. Gemeinsam mit dem Transportpolizisten Akash beginnt sie, die rätselhaften Todesfälle aufzuklären. Weitere Rollen übernehmen Toby Regbo, Yaamin Chowdhury und Reece Ritchie.

Ebenfalls ab dem 15. Januar komplett abrufbar ist der gefeierte Thriller «The Fall» aus den Jahren 2013 - 2016. Alle drei Staffeln mit insgesamt 17 Episoden stehen dann kostenlos auf TF1+ zur Verfügung. Die von Allan Cubitt entwickelte Serie folgt der Ermittlerin Stella Gibson, verkörpert von Gillian Anderson, die in Belfast einen Serienmörder jagt. Parallel dazu zeichnet die Serie das verstörend doppelte Leben des Täters Paul Spector, gespielt von Jamie Dornan.

Kurz-URL: qmde.de/167710
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProgramm-Marken: Bauern und Säue begeistern aufs Neue nächster ArtikelSilvester 2025: Alle Sendezeiten von «Dinner for One»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung