
Inzwischen hat noch kein Bewohner bei «Promi Big Brother» auf der Baustelle aus Langeweile die Wände verputzt oder tapeziert. 1,42 Millionen Fernsehzuschauer waren am Montag dabei, die kürzere Dienstagsausgabe verzeichnete 1,33 Millionen und 6,2 Prozent. Unter den jungen Menschen waren 0,51 Millionen, das bedeutete einen Marktanteil von 12,9 Prozent.
Ab 22.20 Uhr setzte man bei Sat.1 auf «Promi Big Brother – Die Late Night Show» mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj, die über die Inhalte diskutierten. Die 75-minütige Show interessierte 0,77 Millionen Zuschauer, der Marktanteil bewegte sich bei 5,5 Prozent. In der Zielgruppe wurden 0,30 Millionen gemessen, das brachte 10,8 Prozent. Mit dem Live-Stream blieben 0,12 Millionen bis 03.00 Uhr wach, der Marktanteil kam auf 2,6 Prozent. Unter den jungen Menschen schlugen sich 0,03 Millionen die Nacht um die Ohren, der Marktanteil lag bei 3,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel