
„Als Mutter bin ich immer auf der Suche nach tollen Filmen und Fernsehserien, die ich mit meinen Kindern anschauen kann. Ich frage meine Freunde ständig nach Empfehlungen – und sie mich auch. Ab dem 5. Oktober können wir uns auf Wonder verlassen, um großartige neue Serien zu empfehlen“, sagte Kelly Merryman Hoogstraten, CEO von Wonder Project. „Mit diesem Start erweitern wir unsere Mission, um Geschichten für unser Publikum zu kuratieren, die das Vertrauen in Dinge wiederherstellen, an die es sich zu glauben lohnt. Wir lieben es, dass unsere Marke durch die von uns erstellten Programme und durch die von anderen erzählten Geschichten, die wir kuratieren, unterhalten und inspirieren kann.“
Die zweite Staffel der biblischen Dramaserie «House of David» von Wonder Project und Amazon MGM Studios handelt von den Folgen des Kampfes zwischen David und Goliath und Davids Aufstieg zum Thron. Während er sich in der Palastpolitik, der Eifersucht seiner Familie und einer wachsenden Romanze zurechtfinden muss, schreitet David tiefer in sein Schicksal hinein und lernt, was es bedeutet, ein großer Anführer zu werden.
„Der Traum des Wonder Project-Abonnements auf Prime Video ist es, Familien die Entscheidung, was sie gemeinsam ansehen möchten, so einfach wie nie zuvor zu machen“, sagte Jon Erwin, Gründer von Wonder Project. „Wir freuen uns sehr, mit der Premiere der zweiten Staffel von «House of David» mit zwei Folgen zu starten. Die Reaktionen auf die Serie waren außergewöhnlich. Die neue Staffel ist episch und emotional, und ich kann es kaum erwarten, dass die Wonder-Abonnenten sie als Erste erleben.“
„Mit einem wachsenden Angebot an Premium-Abonnementoptionen ist Prime Video zur ersten Anlaufstelle für Streaming geworden, wo Kunden ihre Lieblingsinhalte ganz einfach entdecken, abonnieren und genießen können – alles an einem Ort“, sagte Albert Cheng, Vice President und Leiter von Prime Video U.S. „Die Aufnahme von Wonder Project ist ein weiterer Schritt in unserer Mission, das Streaming-Erlebnis zu vereinfachen und gleichzeitig das unglaubliche Unterhaltungsangebot, einschließlich religiöser Inhalte, für unsere Kunden zu erweitern.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel