US-Fernsehen

«True to the Game» geht weiter

von

Vivica A. Fox wird in der neuen Serie eine Hauptrolle spielen, die aber noch kein Zuhause hat.

Der Dreiteiler «True tot he Game» wird als Fernseh-Serie fortgesetzt. Faith Media Distribution brachte den Spielfilm in die Kinos, der nur 1,2 Millionen US-Dollar einspielte. Jetzt wurde Vivica A. Fox angeheuert, die in der neuen Serie eine Hauptrolle spielen soll. Die Produktion wird wohl im Herbst starten. Wie das US-Fachblatt „Variety“ berichtet, sucht man aktuell nach einem Sender. Cas Sigers-Beedles schrieb die Drehbücher, die von Salvatore Sclafani, Preston A. Whitmore II, Fox, Jamal Hill, David Wolfgang und D’Angela Steed umgesetzt werden.

«True to the Game» handelt von Gena, einer unabhängigen jungen Frau, die sich in Quadir, einen charmanten und berechnenden Gangsterboss, verliebt. Als ihre Beziehung aufblüht, beschließt Quadir, für die Liebe das Leben auf der Straße hinter sich zu lassen. Bald muss er jedoch erkennen, dass in der gefährlichen Welt der Macht und des Verrats ein Ausstieg tödliche Folgen haben kann.

Der Produzent sagt Manny Halley: „Die Erweiterung der «True to the Game»-Reihe durch episodisches Storytelling ermöglicht es uns, wirklich tief in die Welt und die Charaktere einzutauchen, die von Terri Woods geschaffen wurden und von Millionen Menschen auf der ganzen Welt geliebt werden. Es handelt sich um charismatische und komplexe Charaktere, mit denen das Publikum wirklich Zeit verbringen und die es auf authentische Weise erkunden möchte. Wir haben eine gemeinsame Vision davon, wie diese Serie umgesetzt werden soll, um sowohl den Fans der Reihe als auch denen gerecht zu werden, die die Geschichte zum ersten Mal entdecken.“

Kurz-URL: qmde.de/164062
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sesame Street» geht im November weiternächster ArtikelMarkus-Lanz-Rückkehr vor 1,24 Millionen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung