Im Anschluss kehrte «Die Carolin Kebekus Show» mit Moritz Neumeier und Salwa Houmsi zurück.

Im Anschluss an den «Usedom-Krimi» (2,71 Millionen) verfolgten lediglich 1,51 Millionen Zuschauer die
«Panorama»-Dokumentation „Zeit zu gehen? Deutschland, Syrien und ich“. Die Sendung vom Norddeutschen Rundfunk sicherte sich ab 21.45 Uhr 8,5 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen waren 0,11 Millionen dabei, es wurden 3,6 Prozent Marktanteil gemessen. Die
«Tagesthemen» erreichten dann noch 1,85 Millionen und fuhren 12,7 Prozent Marktanteil ein. 0,20 Millionen 14- bis 49-Jährige wurden gezählt, der Marktanteil belief sich auf 7,4 Prozent.
Bei
«Inas Nacht» waren Schauspieler Lars Eidinger und die ehemalige Tennisspielerin Andrea Petkovic zu Gast. Das Gespräch mit Ina Müller in der Hamburger Kneipe „Zum Schellfischposten“ verfolgten zur späten Stunde noch 1,10 Millionen Zuschauer,
Das Erste verbuchte einen Marktanteil von 10,4 Prozent. Die Auftritte von The Beaches und Jeremias sicherten 0,15 Millionen 14- bis 49-Jährige; der Marktanteil wurde auf 7,2 Prozent geschätzt.
Die erste der drei Sommer-Ausgaben der
«Die Carolin Kebekus Show» war mit Comedian Moritz Neumeier besetzt, der mit Kebekus „Tabu“ spielte. Aus diesem Grund kam auch Salwa Houmsi vorbei, die die Quizmasterin spielte. Die Produktion sahen 0,50 Millionen Zuschauer, der Marktanteil wurde mit 7,4 Prozent angegeben. Unter den jungen Erwachsenen waren 0,07 Millionen dabei, das führte zu 5,2 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel