
Um 21.00 Uhr spielten die deutschen Nachwuchsjunioren in Košice gegen die Franzosen (3:0). 3,97 Millionen Menschen sahen die ersten 45 Minuten, das bedeutete einen Marktanteil von 18,7 Prozent. Unter den Werberelevanten wurden 1,04 Millionen gemessen, das bedeutete 24,6 Prozent. In der zweiten Hälfte, kommentiert von Jan Lüdeke, waren 4,61 Millionen Menschen dabei. Der Marktanteil wurde auf 25,0 Prozent taxiert. 1,18 Millionen 14- bis 49-Jährige waren dabei, der Marktanteil lag bei 29,3 Prozent.
Zur selben Zeit übertrug ProSieben die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft-Partie zwischen Borussia Dortmund (1:0) und der südkoreanischen Mannschaft Ulsan HD FC. Das Spiel aus Cincinnati verbuchte in den ersten 45 Minuten 0,62 Millionen Zuschauer und holte 2,9 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Erwachsenen waren 0,23 Millionen mit von der Partie, der Marktanteil lag bei schlechten 5,5 Prozent. Die zweite Hälfte holte 0,63 Millionen Zuschauer, der Marktanteil betrug 3,5 Prozent. Unter den jungen Menschen waren 0,24 Millionen, das brachte 6,0 Prozent Marktanteil. Dortmund trifft am Dienstag um 03.00 Uhr auf den mexikanischen Verein CF Monterrey.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel